direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

HUNDEBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 28.11.2023 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für HUNDE. Dieses Mal geht es um ein neues Snack Produkt "Happy Dog Care Functional Snacks" aus dem Hause Happy Dog. Jeweils 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Lesen Sie mehr

HUNDEBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 14.11.2023 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen verdeckten FutterTest Du hast einen Hund und bist offen, wenn es darum geht, neue Futtersorten auszuprobieren? Dann sei dabei und teste bei unserem aktuellen FutterTest als Erste(r) ein neues kaltgepresstes für Hunde. 90 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

WELPENBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 17.10.2023 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für WELPEN. Dieses Mal geht es um das Produkt "Happy Dog Sensible Puppy & Junior". 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 10.10.2023 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für Hunde. Dieses Mal geht es um das Produkt "AMORA Dog Snack Sensitive". 200 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 05.09.2023 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für Katzen. Dieses Mal geht es um das Produkt "CoolCat Indoor Trio". 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr