direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

Futtertester.de - Pressebereich

FutterTester.de ist die Empfehlungsmarketing-Plattform für den deutschen Heimtiermarkt. Das Angebot ist im Oktober 2010 online gegangen.

Wir möchten Dir als Medienvertretern die Möglichkeit bieten, sich näher über FutterTester.de zu informieren sowie aktuelle Presseinfos und Bildmaterial herunterzuladen. Gerne stehen wir Dir zudem für alle Fragen rund um unser Portal und die Services zur Verfügung.



Aktuelle Presseinfos

HUNDEBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 19.03.2024 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hundefutter - Test. Dieses Mal geht es um ein neues Trockenfutter aus dem Hause mera petfood "mera pure sensitive Truthahn & Reis". Je 200 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das neue Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

HUNDEBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 12.03.2024 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hundefutter - Test. Dieses Mal geht es um ein neues Nassfutter aus dem Hause Dogs´n tiger "Dogs'n Tiger Schlemmermenü Hund". Je 150 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das neue Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

KATZENBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 05.03.2024 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzenstreu - Test. Dieses Mal geht es um eine Klumpstreu aus dem HauseCat´s Best "EcoCat". Je 200 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das neue Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

HUNDEBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 27.02.2024 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für HUNDE. Dieses Mal geht es um ein Trockenfutter aus dem Hause mera petfood "Mera CARE Adult Huhn". Je 200 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

HUNDEBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 28.11.2023 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für HUNDE. Dieses Mal geht es um ein neues Snack Produkt "Happy Dog Care Functional Snacks" aus dem Hause Happy Dog. Jeweils 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Lesen Sie mehr