Sei dabei und teste mit!

News

Hundebesiter aufgepasst: Unser nächster FutterTest steht an. Es werden 90 Nutzer gesucht, die gerne den Nestlé Purina-Snack Funtastix von ihrem tierischen Futterprofi testen lasten möchten.


FutterTester, die sich zum Test registriert haben, erhalten je eine Packung 150g der Schinken- und Käsespezialität. Zur Anmeldung geht%27s hier.

Lesen Sie mehr

Hallo liebe Community,


tolle Nachrichten - FutterTester wächst auch bei Facebook rasch weiter. Inzwischen sind mehr als 500 User Fans unserer Facebook-Seite. Herzlichen Dank an alle Fans und FutterTester.


Euer Team von FutterTester

Lesen Sie mehr

Hallo liebe Community,


heute haben wir unser Tierbild-Quiz auf Facebook gestartet. Unser Faceboo-Fan Sonja hat in Rekordzeit gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Schaut einfach regelmäßig vorbei, wir möchten so ein Quiz demnächst noch öfter durchführen.

Falls ihr Freunde mit Heimtieren habt, könnt ihr sie ja mal auf unser Testerportal und die Facebook-Seite aufmerksam machen. Viel Spaß beim mittesten, diskutieren und rätseln!


Euer FutterTester.de-Team

Lesen Sie mehr

Fast zwei Drittel aller Hundehalter würden ihrem Hund etwas zu Weihnachten schenken, wie eine Pressemitteilung des Industrieverbands Heimtierbedarf vermeldet. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts TheConsumerView (TCV), Bremen. Befragt wurden 1.002 Tier- und Nicht-Tierhalter aus dem gesamten Bundesgebiet.


"64 Prozent der interviewten Hundehalter möchten den Vierbeinern etwas zum Fest der Liebe schenken", so Uwe Friedemann, Geschäftsführer von TCV, "dabei reicht die Spanne von besonders aufwändigen Halsbändern über Leckerli aus dem Zoofachhandel bis hin zu Regencapes oder Spielzeug." Wie seht ihr das? Schenkt auch Ihr eurem Tier etwas Schönes zum Fest! Diskutiert mit in unserem Forum.


Hier geht%27s...

Lesen Sie mehr

Hallo liebe Community,

hiermit noch mal kurz die Aufmunterung, die Fragen anderer User zu beantworten bzw. selbst welche zu stellen. Und noch ein Hinweis, der mir wichtig erscheint: Wenn jemand eine eurer Fragen zu eurer Zufriedenheit beantwortet hat, könnt nur ihr die Frage auf "beantwortet" setzen. Nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache...


Und nun: Viel Spaß beim fragen und antworten :)

Lesen Sie mehr