direkt zum Inhalt springen

BENEK Corn Katzenstreu

Liebe FutterTester,


am Dienstag, den 02.Mai 2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden FutterTest. Katzenbesitzer können sich auf einen neuen Test freuen. Dabei handelt es sich nicht um einen "FutterTest" im klassischen Sinn. Vielmehr geht es dieses Mal um Katzenstreu.


Mit dem Produkt BENEK Corn Katzenstreu dürft Ihr ein ganz neues Katzenstreu aus dem polnischen Markt testen.


100 FutterTester erhalten 3x verschiedene Sorten des Katzenstreus. Damit kann diese Streu ausführlich auf unterschiedlichste Kriterien wie Klumpeigenschaften oder Saugfähigkeit von euch getestet werden. Wir sind schon gespannt auf euer Feedback und drücken euch die Daumen, dass ihr dabei sein könnt!

Dafür steht das Katzenstreu BENEK laut Hersteller:

Die Streu BENEK Corn ist die echte Maisrevolution! Katzenliebhaber können jetzt eine Streu nutzen, welche ergiebig und gleichzeitig ökologisch und umweltfreundlich ist. Die Rezeptur für die Streu stützt sich zu 100%25 auf Mais basierendes natürliches Material, das vollständig der Biodegradation unterliegt. Die Klümpchen können in der Toilette heruntergespült werden, wo sie der vollständigen Biodegradation unterliegen. Die innovative Produktionstechnologie gewährleistet beste Qualität und außergewöhnliche Gebrauchsparameter.


Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Katzenstreu testen darf.


Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Testware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.


Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!