direkt zum Inhalt springen

CatOkay Organic Katzenstreu

Liebe FutterTester,


am Dienstag, den 18. Juli 2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden FutterTest. Katzenbesitzer können sich auf einen neuen Test freuen. Dabei handelt es sich nicht um einen "FutterTest" im klassischen Sinn. Vielmehr geht es dieses Mal um einen weiteren Katzenstreu FutteTest.


Mit dem Produkt CatOkay Organic erwartet euch diesmal wieder eine Katzenstreu zum Testen.


100 FutterTester erhalten einen 8l Beutel CatOkay Organic Katzenstreu. Damit kann diese Streu ausführlich auf unterschiedlichste Kriterien wie Klumpeigenschaften oder Saugfähigkeit von euch getestet werden. Wir sind schon gespannt auf euer Feedback und drücken euch die Daumen, dass ihr dabei sein könnt!


Die Vorteile im Überblick:

- Extrem geruchsbindend – Natürlich wohlriechend, ohne künstliche Zusätze

- Kompostierfähig und 100%25 biologisch abbaubar

- 100%25 reine Getreidefasern

- Bis zu 3x ergiebiger als herkömmliche Katzenstreu

- Bis zu 300%25 Feuchtigkeitsaufnahme

- Durch praktische 8 l Verpackung angenehmer zu tragen (4 kg Gewicht)

- Über die Toilette entsorgbar (Bitte immer mit ausreichend Wasser nachspülen


Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und die Katzenstreu testen darf.


Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.


Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!