Hofgut Breitenberg Premium Wurst

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag den 17.10.2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um die neue Premium Nassfutter Wurst für Hunde von Hofgut Breitenberg. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Premium Nassfutter Wurst zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält 3 Sorten Hofgut Breitenberg Würste á 150 g:

Hofgut Breitenberg Wildtopf Räuber Hotzenplotz 150 g

Hofgut Breitenberg Breitenberger Putentopf 150 g

Hofgut Breitenberg Thüringer Rindertopf 150 g.

So habt ihr ausreichend Möglichkeit die Produkte ausgiebig zu testen!

 

Dafür stehen die Produkte laut Hersteller:

Hofgut Breitenberg Wurst ist ein Premium Nassfutter für Hunde aller Altersstufen. Das getreidefreie Alleinfuttermittel beinhaltet einen hohen Anteil an Muskelfleisch und Innereien. Für die Unterstützung der Darmgesundheit ist es angereichert mit gut verdaulichem Gemüse, Kräutern und Ölen. Es sind weder Aroma-, Farb- noch Konservierungsstoffe sowie Zuckerzusätze oder Lockmittel enthalten. Die 100 %25ige Auslobung garantiert außerdem, dass auch wirklich nur die tierischen Proteine enthalten sind, die auf dem Etikett ausgewiesen sind. Made in Germany.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und Premiumfutter-Wurst testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!