Die neue Nassfutter-Wurst für Hunde

Liebe FutterTester,

am Dienstag, den 10.11.2020 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um eine neue Nassfutter-Wurst für Hunde. 140 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Nassfutter zu testen.

Das sagt der Hersteller:

Wurst ist nicht Wurst. Gerade wenn es um unsere tierischen Begleiter geht, kommt es auf eine artgerechte Form der Enährung an, die alle wichtigen Inhaltsstoffe bietet, die ein Vierbeiner tagtäglich benötigt. Mit unserer Hundewurst nehmen wir genau darauf Rücksicht. Sie bietet Hundehalter*innen die Möglichkeit, ihrem Vierbeiner eine schmackhafte und zugleich gesunde, speziell auf die Bedürfnisse des Hundes ausgerichtete Wurst anzubieten.

Ob als Snack zwischendurch oder als Alleinfuttermittel: Mit unserer Hundewurst triffst Du auf jeden Fall stets eine sehr gute Wahl. Mit diesem Produkt ist der tägliche Bedarf Deines Hundes bestens abgedeckt und Dein tierischer Liebling bekommt alles, was er für ein optimales und ausgewogenes Geschmackserlebnis benötigt. Unsere Wurst kann als tägliche, schmackhafte Futterration gefüttert werden. Ebenso wie als deftige Belohnung nach Spiel und Spaß. Wir sind schon sehr gespannt auf Dein Feedback und natürlich auf die Reaktion Deiner Fellnase.

Bitte beachte unseren Hinweis: Da es sich bei diesem Produkt um Ware handelt, die noch nicht im Handel verfügbar ist, hat die Testware noch kein Etikett und die Deklaration legen wir separat bei. Hier erhältst Du aber schon einmal einen Überblick der Zusammensetzung, der analytischen Bestandteile sowie der Fütterungsempfehlung. Wir wünschen viel Spaß beim FutterTest!

Zusammensetzung:

70 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse
15 % von der Ente, aus 4 % Fleisch, Hälsen, Herzen, Leber;
15 % vom Huhn, aus 4 % Fleisch, Hälsen, Herzen, Leber;
15 % vom Lamm, aus Lunge, 4 % Fleisch, Herzen, Leber;
15 % von der Pute, aus 4 % Fleisch, Hälsen, Herzen, Leber,
28,3 % Entenbrühe, 1 % Mineralstoffe, 0,5 % Lachsöl (natürliche Quelle der Omega-3 Fettsäuren: EPA und DHA), 0,2 % Rübentrockenschnitzel.

Kann Spuren anderer Zutaten enthalten.

Analytische Bestandteile:

Protein: 11,0 %, Fettgehalt: 8,0 %, Rohasche: 2,5 %, Rohfaser: 0,6 %, Feuchtigkeit: 77,0 %, Calcium: 0,33 %, Phosphor: 0,27 %

Zusatzstoffe / Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:

Vitamin A: 2.000 I.E., Vitamin D3: 200 I.E., Vitamin E: 25 mg, Zink als Zinkoxid: 20 mg, Jod als Calciumjodat

(wasserfrei): 0,75 mg

Technologische Zusatzstoffe: Cassia Gum: 2500 mg Energiegehalt: 114,6 kcal / 100 g

Weitere Informationen findet ihr hier.


An dieser Stelle noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache:

Es ist je registrierter E-Mail-Adresse, Nutzer/Name und Postanschrift (dementsprechend auch pro Haushalt) nur ein Test möglich. Schließlich sollen möglichst viele unterschiedliche FutterTester in den Genuss der Aktion kommen.

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich, Deine Adressdaten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung zum FutterTest abzuändern. Eine erneute Zusendung der Testware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

Wir wünschen allen FutterTestern schon jetzt viel Spaß!