direkt zum Inhalt springen

Mehr als 4100 FutterTester

Wir wachsen weiter - danke für euer Engagement und eure Teilnahme. Inzwischen sind mehr als 4.100 FutterTester registriert. Und auf Facebook verzeichnen wir mehr als 5.000 Fans. Danke euch!


Unser heutiger FutterTest (Felix Sensations) war erneut äußerst rasch ausgebucht. Gut für diejenigen, die dabei sind. Doch auch für alle anderen gibt es gute Nachrichten: Die nächsten FutterTests sind bereits in Arbeit. So sollte im Laufe der Zeit sicherlich jeder unserer engagierten FutterTester zu seinem Recht kommen.


Im Kontext mit Facebook und unserem Forum noch eine kleine Bitte: Ihr sollt und dürft hier eure ehrliche Meinung mitteilen. Bitte vermeidet dabei sowohl in Bezug auf andere Nutzer als auch in Bezug auf Hersteller verunglimpfende Kommentare. Das gehört sich schließlich so. Danke im Voraus für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß auf FutterTester!


LG

euer FutterTester Team