direkt zum Inhalt springen

Frohes Fest und danke...

Hallo liebe FutterTester!

Ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Mit vielen FutterTests, interessanten Diskussionen und Erkenntnissen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken. Für eure Unterstützung, kritische Kommentare und Verbesserungsvorschläge, aber auch für Lob und positives Feedback. Dank euch hat sich FutterTester von der Idee zum wachsenden Meinungsportal entwickelt. Also gebührt ein großes Dankeschön euch, den FutterTestern.


Ein weiterer Dank gilt an dieser Stelle den Herstellern, die ihre Produkte für Tests zur Verfügung gestellt haben. Ganz gleich, ob Pets Nature (catz finefood), Bosch, Mera, Hanseaten, zookauf, Solvcat oder Vitakraft. Sie alle haben durch ihre Unterstützung und konstruktive Zusammenarbeit dafür gesorgt, dass viele spannende Tests auf den Weg gebracht werden konnten.


Wir verabschieden uns nun für dieses Jahr und melden uns ab Januar mit spannenden weiteren Tests zurück. Voraussichtlich wird der erste Test 2012 ein Aquaristik-Produkt betreffen.


Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!


Lg

das FutterTester Team