direkt zum Inhalt springen

FutterTest für Katzenbesitzer

Hallo liebe FutterTester,

am kommenden Donnerstag (26.01.) startet um 8 Uhr morgens die Anmeldephase für unseren nächsten FutterTest. Dieses Mal geht es um ein ungewöhnliches Produkt für Katzenbesitzer, das es noch gar nicht auf dem Markt gibt: Futtersoße für Katzen. 100 von euch können am Test teilnehmen. Es entscheidet das Losverfahren unter allen zum Test registrierten Usern.


Laut Hersteller steigert die Soße die Akzeptanz des Futters, insbesondere des Nassfutters. Gerade für mäkelige Katzen soll sich Futtersoße bestens eignen. Der Hersteller ist interessiert an eurem Feedback und wird die Erkenntnisse aus dem Test unmittelbar in die Produktentwicklung einfließen lassen.


Übrigens: Erste Infos zum Produkt für Hunde, das es bereits im Handel gibt, erhaltet ihr hier


Hier die Produktabbildungen aus dem Hundebereich: