direkt zum Inhalt springen

"Tierisch gute" Filme

Hallo liebe FutterTester,


am kommenden Montag startet eine ganz besondere Runde unserer Aktion "Unser bester FutterTester". Dieses Mal erwarten die drei Erstplatzierten tierisch tolle Filme.


Gemeinsam mit Twentieth Century Fox Home Entertainment führen wir in der Woche vom 30.04. bis 06.05.12 eine schöne Gewinnaktion durch. Dabei geht es um die DVD-Highlights


- Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (1. Preis)

- Marley & Ich 2 (2. Preis)

- Alvin und die Chipmunks 2 (3. Preis)


Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment für die attraktiven Preise und wünschen euch viel Spaß!


Die Filme im Einzelnen:


Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Leinen los für das dritte Narnia-Abenteuer: Durch ein magisches Schiffsgemälde gelangen die Geschwister Edmund und Lucy Pevensie mitsamt ihrem nörgelnden Cousin Eustachius erneut in die Welt von Narnia. Mehr Magie – mehr Abenteuer – mehr Narnia: der neueste Film zum Buch von C.S. Lewis.


Marley & Ich 2 – Der frechste Welpe der Welt

Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken! "Marley und Ich 2" ist ein tierisches Vergnügen mit Spaß- und Knuddelfaktor für die ganze Familie!


Alvin und die Chipmunks 2

Die drei Rockstar-Nager Alvin, Theodore und Simon leben mit Dave und seinem coolen Cousin Toby zusammen. Und wie alle Kids müssen auch die Chipmunks zur Schule gehen. Dort warten auf die drei ganz neue Herausforderungen...


Nähere Infos zu den Filmen gibt es hier


Die Gewinner werden in der Folgewoche auf "Unser bester FutterTester" sowie auf Facebook bekannt gegeben. Sie erhalten die Preise per Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Tierische Grüße

euer FutterTester Team