direkt zum Inhalt springen

catz finefood Bio von Pets Nature

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 29.05.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung für einen neuen Katzen-FutterTest.

Dieses Mal geht es um das Katzen Nassfutter catz finefood Bio. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält:

2x catz finefood Bio Huhn 200 g

2x catz finefood Bio Ente 200 g

2x catz finefood Bio Rind 200 g, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

catz finefood Bio – natürlich besser fressen

Die ausgewogene Rezeptur von catz finefood Bio ist ideal auf die Bedürfnisse von Katzen zugeschnitten. Alle Zutaten sind bio-zertifiziert und natürlich gentechnik-frei. Katzen lieben den intensiven Geschmack des frisch verarbeiteten Bio-Fleisches und Bio-Innereien! Auch ernährungssensible oder von Futtermittelallergien betroffene Samtpfoten dürfen catz finefood Bio genießen, denn jede Geschmacksrichtung basiert auf einer Fleischsorte und die transparente Deklaration erleichtert die Auswahl der passenden Sorte für Ihr Tier.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Alleinfuttermittel testen darf.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!