Futtertester-Umstellung am 17.03.2021

Liebe FutterTester,

wir werden unser System in diesem Monat umstellen. Daher wird das Portal www.futtertester.de zwischen dem 17. und 19. März komplett oder teilweise nicht erreichbar sein. Funktionen können deswegen auch vorübergehend deaktiviert sein.

2021 steht bei uns für Veränderungen und so unterziehen wir unser Portal momentan einem Update. An den alt bewährten Abläufen der FutterTests und an den Funktionen wird sich für Euch nichts ändern. Allerdings machen die Entwicklungsarbeiten eine Umstellung notwendig, die vorübergehend dazu führen kann, dass die Seite nicht bzw. nur eingeschränkt erreichbar ist.

Wir werden unser System in diesem Monat umstellen. Daher wird das Portal www.futtertester.de zwischen dem 17. und 19. März komplett oder teilweise nicht erreichbar sein. Funktionen können deswegen auch vorübergehend deaktiviert sein.

Und auch wenn es bei den bewährten Stärken von FutterTester.de bleibt, so gibt es einige Neuerungen für Euch. Ihr könnt Euch auf eine schnelle und optimierte Website mit vielen tollen Features freuen. So wird es schon bald z. B. eine Suchfunktion für FutterTests geben.

Selbstverständlich erreicht ihr uns auch weiterhin unter www.futtertester.de. Wir geben unser Bestes, um den Umzug so schnell wie möglich zu vollziehen, damit wir auch schon bald wieder im gewohnten Umfang für Euch verfügbar sind.

Wir hoffen, dass Eure tierischen Begleiter und Ihr auch in diesem Jahr an zahlreichen FutterTests teilnehmen werdet und freuen uns auf spannende Erkenntnisse und Ergebnisse.