direkt zum Inhalt springen

Schesir Dog Adult Small & Toy Lamb

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 17.08.2021 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um das neue Hundefutter von Schesir. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Das sagt der Hersteller:

Ein neues Hundefutter für kleine Hunde und Zwergrassen ist auf dem Markt:Schesir Natural Selection!

Mit Lamm als Monoprotein und Hauptzutat von Schesir Dog Adult Small & Toy Lamb, ist die Rezeptur des neuen Hunde-Trockenfutters nicht nur optimal auf die Bedürfnisse kleiner Hunde und Zwergrassen zugeschnitten, sondern wird auch von empfindlicheren Vierbeinern bestens vertragen.
Sorgfältig wurden die natürlichen aber auch funktionellen Zutaten des Alleinfuttermittels ausgewählt, um die Rezeptur zu vervollständigen und nicht nur zu einem besonderen Geschmackserlebnis zu machen, sondern auch bestmöglich zum Wohlbefinden Deines Hundes beizutragen. Aufgrund der Verwendung von Trockenextrakten bleibt die ursprüngliche Nährstoffkonzentration der einzelnen Inhaltsstoffe erhalten und Dein Hund erhält eine optimale Ernährung.

Mit Apfelfaser als natürliche Zutat trägt das Futter zum allgemeinen Wohlbefinden der Darmflora des Tieres bei. Die Apfelfaser nährt die Darmflora und hilft den Darmzellen so, die Nährstoffe, die im Futter enthalten sind, besser aufzunehmen.

Eine weitere natürliche Zutat ist die Pflanze Yucca Schidigera, die gezielt ausgewählt wurde, weil sie die Gärung von Proteinen im Darm reduziert und somit der Entstehung unangenehmer Gerüche entgegenwirkt.

Alle Zutaten der Natural Selection sind perfekt ausgewogen und wurden durch die Abteilung für Veterinärmedizinische Wissenschaft der Alma Mater Studiorum University of Bologna aus ernährungsphysiologischer Sicht überprüft und genehmigt.

Vorteile im Überblick:

  • Lamm als Monoprotein und Hauptzutat
  • Mit Apfelfasern, einem natürlichen Inhaltsstoff, der zum allgemeinen Wohlbefinden der Darmflora beiträgt.
  • Mit Mojave Yucca, einem natürlichen Inhaltsstoff, der die Entstehung unangenehmer Gerüche verhindert.
  • Dank Monoprotein-Rezeptur auch für empfindlichere Hunde geeignet
  • Ausgewogenes Alleinfuttermittel, zugeschnitten auf die Bedürfnisse ausgewachsener, kleiner Hunde und Zwergrassen
  • Hergestellt in Italien
  • Vollständig recycelbare Verpackung
  • Aus ernährungsphysiologischer Sicht zugelassene Formel vom Institut für Veterinärmedizin – Alma Mater Studiorum Università di Bologna

Weitere Infos findest Du hier