direkt zum Inhalt springen

Dosenfutter von Schnauze & Company

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 25.01.2022 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um das neue Nassfutter "Dosenfutter von der Firma Schnauze & Company". 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Das sagt der Hersteller Schnauze & Company über die Produkte:

Ein Blick auf das Etikett herkömmlicher Tiernahrung verrät nicht, dass sich selbst in der glänzendsten, schönsten und buntesten Verpackungen Schlachtabfälle, Getreide, Zucker, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker sowie Konservierungsstoffe befinden. Das hat mit einer artgerechten und natürlichen Ernährung nach unserer Auffassung wenig zu tun. Doch durch ungenaue Begriffe wie „Tierische Nebenerzeugnisse“ werden diese minderwertigen Zutaten verschleiert, sodass der Verbraucher oft gar nicht weiß, was er seinem vierbeinigen Freund da wirklich füttert.

Unsere Vierbeiner sind Teil der Familie, daher wollen wir sie auch wie Familienmitglieder ernähren. Deshalb greifen wir auf Rohstoffe in 100% Premiumqualität zurück und verwenden nur hochwertige Zutaten wie Muskelfleisch und frisches Gemüse und verzichten auf billige Streckmittel wie Tierische Nebenerzeugnisse und Getreide.

Immer mehr Vierbeiner leiden unter Allergien und Unverträglichkeiten und sind auf qualitativ hochwertige Proteinquellen angewiesen.

Wir verkaufen ein ehrliches Produkt, ohne Marketing Schnickschnack, mit einer ehrlichen und klaren Rezeptur und Deklaration, die jeder versteht.

Mehr zu dem Produkt erfahrt ihr hier.