direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Nächste Woche Donnerstag (06. Juni) ist es so weit: Unser nächster FutterTest für Hundebesitzer startet. Das Tolle bei diesem Test: Der Hersteller stellt jedem der 100 ausgelosten FutterTester ein Testpaket zusammen, das zur Größe des Vierbeiners passt.


Dieses Mal geht es um das Nassfutter Dogz finefood der Firma Pets Nature GmbH.




100 von euch können dieses Produkt durch ihre tierischen Lieblinge probieren lassen. Wir gehen dabei auf die von euch im System hinterlegte Größe eures Vierbeiners ein:

- Kleine Hunde erhalten sechs mal zwei 100g-Beutel.

- Mittlere Hunde erhalten sechs verschiedene Dosen á 200g.

- Große Hunde erhalten sechs verschiedene Dosen á 400g.


Hier gibt es nähere Infos zum Produkt.


Insgesamt gibt es sechs…

Lesen Sie mehr

Hallo liebe FutterTester,

es ist so weit: Ein neuer FutterTest steht in den Startlöchern. Ihr könnt euch ab Donnerstagmorgen (23.05.) um 8 Uhr 24 Stunden lang für den FutterTest von 8in1 Delights Dental anmelden.




200 von euch können dieses Produkt durch ihre tierischen Lieblinge probieren lassen. Sie erhalten je eine Packung mit 7 Kauknochen des Snacks, so dass er ausgiebig getestet werden kann. Bitte beachtet: Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Snack, der für Hunde mit zwei bis zwölf Kilogramm Körpergewicht (also vor allen Dingen für kleine Hunde) konzipiert wurde.


Die 200 Plätze werden unter allen zum Test registrierten Usern verlost. Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß beim Test!

Lesen Sie mehr

Am 17. April startet die Anmeldephase für unseren kommenden FutterTest. Dieses Mal geht%27s um das Produkt PRO PLAN Delicate des Herstellers Nestlé Purina. Eine Anmeldung ist ab 8 Uhr morgens 24 Stunden lang möglich.


200 von euch können PRO PLAN Delicate "auf Herz und Nieren" prüfen. Sie erhalten je drei 100g Beutel des Produkts, so dass es ausgiebig getestet werden kann. Das Futter ist u.a. für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten konzipiert worden.


Wie immer gilt: Die 200 Plätze werden unter allen Nutzern verlost, die sich zuvor für den Test registriert haben. Wir wünschen euch viel Glück und, sofern ihr mittesten könnt, viel Spaß beim Test!

Lesen Sie mehr

FutterTester.de unterstützt derzeit eine Social Media-Kampagne unterschiedlicher Firmen und Portale rund ums Heimtier.


Die Aktion trägt den Titel "Futter für Gefällt mir - Spendenaktion für Hunde 2013".




Und so einfach geht es:

Für jeden neuen Fan einer entsprechenden Facebook-Fanpage spendet die Firma Dr. Clauder%27s eine Tagesration von 80g Futter. Die Futtermenge wird am Ende zusammen gezählt und anschließend gleichermaßen auf vier deutsche Gnadenhöfe verteilt, die vorher ausgewählt wurden. Nähere Informationen zu der Aktion findet ihr hier


Übrigens: In Kooperation mit dem Futterhersteller Dr. Clauder´s werden wir in Kürze einen spannenden neuen FutterTest durchführen. Nähere Infos - etwa, um welches Produkt es genau geht und wann…

Lesen Sie mehr

Katzenbesitzer dürfen sich auf einen neuen Test freuen: Dieses Mal geht%27s um eine absolute Produktneuheit: das Produkt Cat´s Best MicroPower. Dabei handelt es sich um eine extra feine, klumpende ÖKO-Katzenstreu aus 100%25 natürlichen Pflanzenfasern des Herstellers J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH+CO.KG.




50 User erhalten je einen 10l-Beutel des Produkts Cat´s Best MicroPower. Und so kannst Du dabei sein: Die Anmeldephase startet am 30.01.13 um 8 Uhr morgens und dauert 24 Stunden. Innerhalb dieser Frist kannst Du Dich auf FutterTester.de anmelden.


Anschließend werden die 50 User, die testen dürfen, im Losverfahren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen allen Testern, die dabei sein können, schon jetzt viel Spaß beim Test!

Lesen Sie mehr