direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 22.03.2022 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für Hunde. Dieses Mal geht es um das Trockenfutter speziell für Junior Hunde: Happy Dog Sensible Junior Lachs & Kartoffel. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 15.03.2022 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für Hunde. Dieses Mal geht es um das Trockenfutter speziell für Puppies: Happy Dog Sensible Puppy Lachs & Kartoffel. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 01.03.2022 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für Katzen. Dieses Mal geht es um die Snacks Vita® Naturals Cat Stick Huhn aus dem Hause Vitakraft. 120 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 22.02.2022 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um das neue Trockenfutter Edgard & Cooper Frisches grasgefüttertes Lamm für ausgewachsene Hunde". 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 25.01.2022 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um das neue Nassfutter "Dosenfutter von der Firma Schnauze & Company". 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Lesen Sie mehr