direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

Futtertester.de - Pressebereich

FutterTester.de ist die Empfehlungsmarketing-Plattform für den deutschen Heimtiermarkt. Das Angebot ist im Oktober 2010 online gegangen.

Wir möchten Dir als Medienvertretern die Möglichkeit bieten, sich näher über FutterTester.de zu informieren sowie aktuelle Presseinfos und Bildmaterial herunterzuladen. Gerne stehen wir Dir zudem für alle Fragen rund um unser Portal und die Services zur Verfügung.



Aktuelle Presseinfos

HUNDEBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 07.05.2024 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hundesnack - Test. Dieses Mal geht es um einen neuen Snack aus dem Hause Wildborn "Wildborn Soft Smaragd Training Snack". Je 250 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das neue Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

KATZENBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 16.04.2024 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzenfutter - Test. Dieses Mal geht es um ein Nassfutter aus dem Hause Bewital "LEONARDO Superior Selection Huhn mit Spinat". Je 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das neue Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

KATZENBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 26.03.2024 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzenfutter - Test. Dieses Mal geht es um ein neues Nassfutter aus dem Hause Dogs´n tiger "Dogs'n Tiger Schlemmermenü Katze". Je 150 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das neue Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

HUNDEBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 19.03.2024 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hundefutter - Test. Dieses Mal geht es um ein neues Trockenfutter aus dem Hause mera petfood "mera pure sensitive Truthahn & Reis". Je 200 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das neue Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

HUNDEBESITZER AUFGEPASST:

Am Dienstag, den 12.03.2024 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hundefutter - Test. Dieses Mal geht es um ein neues Nassfutter aus dem Hause Dogs´n tiger "Dogs'n Tiger Schlemmermenü Hund". Je 150 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das neue Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr